„Special Case“: Wetter-Targeting

Der aktuelle Konsumklimaindex der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) zeigt auf, dass die deutschen Verbraucher anscheinend in guter Kauflaune sind. Verschiedene Studien, wie etwa vom Marketingpsychologen Kyle Murray von der University of Alberta, zeigen zudem, dass auch das Wetter einen erheblichen Einfluss auf die Stimmung und damit auf das jeweilige Konsumverhalten hat.

Gerade die ersten Sonnenstrahlen sorgen generell für einen Anstieg der Konsumlust! Warum also nicht dafür sorgen, dass genau dann Ihre Werbebotschaft den Rezipienten erreicht?

Das „Wetter-Targeting“ von SpotCom bietet Ihnen exakt diese Möglichkeit!

 

Nutzen Sie also die Chance: Wir beraten Sie gerne umfassend – auch wie Sie zusätzlich in unseren klassischen Audio Kanälen die steigenden Temperaturen optimal nutzen können.

Rufen Sie uns an 0 89-99277-211 oder senden Sie uns ein E-Mail: info@spotcom.de