Eine weitere „Shake Me“-Erfolgsstory mit Shell Deutschland

Ziel:

Der Hörer soll zur Interaktion bzw. zum Download eines Gutscheins bewegt werden, um ihn zur nächsten Shell Tankstelle zu locken.

Idee:

Der Werbekunde kann direkt und auf spielerische Art in Interaktion mit dem Kunden treten: Durch das Schütteln des Smartphones und einer aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaft.

Umsetzung:

Der Shake Me Werbespot wird über die Webradio Apps der Sender ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE gespielt.

Es wird mit einem gezielten „Call-to-Action“-Aufruf gearbeitet: Handy schütteln und Rabatt auf die nächste Autowäsche sichern.

 

 

 

Erfolg:

  • 408.000 AdImpressions im Zielgebiet Bayern
  • 15.782 Shakes in 3 Wochen (3,9% Interaktionsrate)

 

Sie wollen mehr über diese innovative Werbeform erfahren oder haben Fragen dazu? Melden Sie sich gerne direkt bei Katharina Glas: 0 89-99 277-406 oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage: katharina.glas@spotcom.de. Ich berate Sie gerne.